Lieferung

  • Kann die Bestellung auch an einer anderen Adresse abgegeben werden?

    Sie können Ihre Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen, z.B., wenn es sich um ein Geschenk handelt oder Sie das Paket lieber an Ihre Arbeitsstelle geliefert haben möchten. Dies können Sie während Ihres Bestellvorgangs angeben. Es ist auch möglich, verschiedene Lieferadressen einzugeben und zu speichern, sodass Sie diese bei einem nächsten Besuch nicht erneut einzugeben brauchen.

  • Wo ist meine Bestellung jetzt?

    In dem Moment Ihrer Bestellung verarbeitet worden ist, werden Sie per E-Mail den Barcode Ihrer Sendung erhalten.

    Führen Sie den Barcode und Postleitzahl in die entsprechenden Felder ein und klicken Sie auf  "Suchen”. So können Sie genau sehen, wo Ihre Bestellung in diesem Augenblick ist.

    Für weitergehende Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
    Mail: kundenservice@modaitalia.de
    Telefon: 0031 - 546 898 228
    Mo. - Fr. von 10:00 - 17:00 Uhr

  • Was passiert wann ich nicht zuhause bin?

    Ihre Bestellung wird mit unserem Versandpartner DPD an die Adresse geliefert die zur Verfügung gestellt worden ist. Wenn Sie nicht zu Hause sind, der Versandpartner  wird es bei den Nachbarn anbieten und wird eine Karte hinterlassen mit den Daten, wann und wo Sie Ihre Bestellung abholen können. Wenn Lieferung nicht möglich ist bei den Nachbar oder nicht erwünscht ist, wird Ihre Bestellung später ein zweites Mal noch angeboten. 

    Ist ein zweites Mal nicht möglich, können Sie bei  www.nieuwelevering.nl   einen Termin für die Lieferung zu einem anderen Zeitpunkt oder an einem anderen Ort verabreden. (Arbeit, Freunde, Familie)
    All das gilt für Bestellungen innerhalb der Niederlande.