Kundenservice

Mit meinen Daten einloggen

  • Wie sieht es mit dem Datenschutz aus?

    Sie bestimmen selbst über Ihre Privatdaten und können Sie jederzeit ändern. Sie können Ihre eigenen Daten verwalten, indem Sie sich einloggen (oben auf der Seite über der rechten Spalte) und dann auf “Meine Daten ändern” klicken. Modaitalia.nl benutzt Ihre Daten, um Ihnen einen guten und persönlichen Service bieten zu können. Ihre Daten werden niemals an Dritte weitergegeben. Modaitalia.nl hat eine Privacy Policy aufgestellt, um den Schutz Ihrer Daten garantieren zu können.

    Für weitergehende Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
    Mail: kundenservice@modaitalia.de
    Telefon: 0031 - 546 898 228
    Mo. - Fr. von 10:00 - 17:00 Uhr

  • Ich habe mein Kennwort vergessen, was kann ich tun?

    Unter den beiden Anmeldefeldern finden Sie den Link “Kennwort vergessen?” Wenn Sie darauf klicken, können Sie Ihre E-Mailadresse eingeben. Wenn Sie danach auf “Kennwort erneut zusenden” klicken, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem Kennwort. Dies funktioniert nur dann, wenn Sie die E-Mailadresse eingeben, die Sie bei der Anmeldung benutzt haben.

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  • Wie kann ich meine Accountdaten andern?

    Sie können Ihre Daten ändern, indem Sie sich einloggen (oben auf der Seite über der rechten Spalte) und dann auf “Meine Daten ändern” klicken. Im darauffolgenden Fenster können Sie Ihre Daten ändern. Indem Sie unten auf der Seite auf “Meine Daten speichern” klicken, werden die Anpassungen in unserem System ausgeführt und gespeichert.

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Bezahlen

  • Wie werden meine Bankdaten gesch�tzt?

    Bei Modaitalia.nl kaufen bedeutet auch sorglos und sicher kaufen; Ihre Daten werden über eine spezielle Verbindung verschlüsselt und zu Ihrer Bank gesendet, die Ihren Zahlungsvorgang prüft und genehmigt.

    Secure Socket Layer Sie können mit Ihrer Kreditkarte sicher bezahlen. Wir sorgen dafür dass Ihre Daten durch die Anwendung von Secure Socket Layers (SSL) sicher gespeichert werden. SSL ist ein avanciertes Sicherheitssystem für das Internet, um Ihre persönlichen Daten zu schützen. Um die Sicherheit Ihres Bestellvorgangs zu garantieren, werden alle Daten - einschließlich Name, Adresse und Kreditkarte – auf einem Secure Server kodiert gespeichert. Auf diese Weise sind alle Kreditkarten- und Adressdaten im Bestellsystem von Modaitalia.nl sicher aufgehoben. Die meisten Browser unterstützen SSL. Sollten Sie nicht sicher sein, ob Ihr Browser SSL unterstützt, dann kontrollieren Sie bitte Ihre Browser Einstellungen beim Internet Service Provider (ISP).

  • Auf welche Weise kann ich bezahlen?

    Wir möchten, dass Sie sicher und bequem bei Moda italia einkaufen können. Deshalb benutzen wir Zahlungssysteme die sicher, einfach und vertraut sind. Wir bemühen uns um unsere Kunden eine große Wahl an Zahlungsmöglichkeiten zu bieten, die in mehreren Ländern möglich sind. Nachfolgende Zahlungsmöglichkeiten werden im Moment von uns unterstützt und werden von einer Anzahl externer Firmen, die spezialisiert sind in online Zahlungen betreut: MultiSafePay, Klarna und PayPal mit denen Moda Italia Vereinbarungen getroffen hat. Moda Italia bietet Ihnen die nachfolgenden Zahlungsmöglichkeiten:


    Vorauszahlung
    Sie möchten gerne zuerst bezahlen und dann Ihre Bestellung erhalten? Das ist möglich! Wählen Sie bei der Bestellung das Sie im Voraus bezahlen möchten!
    Sie bekommen eine E-Mail mit unserer Bankverbindung, hierin steht alles angegeben das Sie nötig haben um den Betrag zu überweisen.

    Wie lange dauert es?
    Es dauert etwa 1-3 Arbeitstage bis wir die Überweisung erhalten haben. Wir versenden ihre Bestellung sobald ihre Zahlung verarbeitet ist.

    Kosten:
    Wir berechnen keine extra Kosten für die Vorauszahlung!

    Ihre Vorteile:
    Sie bezahlen auf eine sichere Weise!
    Wir berechnen keine Kosten für die Vorauszahlung

    Bank: Rabobank
    Ort: Almelo
    Rechnungsnummer: 1406.12.785
    IBAN: NL12RABO0140612785
    BIC: RABONL2U

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    Sofortüberweisung

    Ihre Vorteile
    bei Bestellung mit sofortüberweisung.de:
    Schneller Versand von lagernder Ware
    Verzögerungen wie durch Banklaufzeiten bei der Zahlung per Vorauskasse entfallen und Sie erhalten Ihre Ware viel schneller.
    Keine Registrierung notwendig um mit sofortüberweisung.de zu bezahlen.
    sofortüberweisung.de ist ein TÜV-zertifiziertes Online-Zahlungssystem.

    So einfach funktioniert es: Legen Sie die gewünschte Ware in den Warenkorb und gehen zur Kasse.
    Wählen Sie auf der Seite der Zahlungs- und Versandarten die Option sofortüberweisung.de als Zahlungs- und Versandart aus und klicken Sie auf "Weiter".
    Wir leiten Sie weiter an sofortüberweisung.de, wo Sie im gesicherten Zahlformular die bereits eingegebenen Bestelldaten mit Ihrer Bankleitzahl und Kontonummer ergänzen.
    Bestätigen Sie Ihre sofortüberweisung.de nur noch mit PIN- und TAN-Daten.
    Nach erfolgreicher Zahlung mit sofortüberweisung.de werden Sie wieder in unseren Webshop zurück geleitet und Ihre Bestellung ist abgeschlossen.
    Nach Ihrer Bestellung über unseren Webshop erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail.
    Ihre Bestellung wird von unserem Webshop an unser Vertriebsteam übermittelt und nach erfolgreicher Überprüfung bestätigt.

    Kosten:
    Wir berechnen keine Kosten für die Bezahlung per Sofortüberweisung.

    Ihre Vorteile:
    Sie bezahlen auf die vertraute Weise des Internetbankings.
    Sie bezahlen über die sichere Software des Internetbankings.
    Wir verschicken Ihre Bestellung direkt, wenn Sie an Arbeitstagen vor 16.00 Uhr bestellen.
    Die Bezahlung per Sofortüberweisung ist gratis.

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    Auf Rechnung kaufen mit Klarna Rechnung
    Bezahlen Sie mit Klarna Rechnung? Dann shoppen Sie einfach und sicher! Sie bezahlen immer erst wenn Sie ihre Bestellung bereits zuhause haben!

    Kosten:
    Wir berechnen € 2.95 Bearbeitungskosten.

    Ihre Vorteile:
    Sie bezahlen erst wenn Sie ihren Ankauf bereits empfangen haben!
    Die Zahlungsfrist ist immer 14 Tage!
    Ratenzahlung ist möglich! Hier klicken für mehr Information!
    Sie müssen keine Kontodaten preisgeben!

    Verfahrensweise:
    1. Wählen Sie Klarnazahlung: Achten Sie auf das Klarna Logo wenn Sie die Zahlungsweise wählen!
    2. Die Artikel werden zu ihnen nachhause besorgt: Dank sei Klarna können Sie ihren Ankauf immer erst kontrollieren und probieren bevor Sie bezahlen!
    3. Die Rechnung erhalten Sie bei ihrer Bestellung, Sie haben 14 Tage Zeit um diese zu bezahlen!

    Anmerkung:
    Haben Sie mit Klarna Rechnung kaufen gewählt? Dann ist es leider nicht möglich ihre Bestellung direkt zu tauschen, es ist natürlich möglich ihre Bestellung zu retournieren und erneut einen anderen Artikel zu bestellen in unserem Webshop. Der Ankaufbetrag der Artikel die Sie retournieren verfällt auf ihrer Rechnung!

    Bei Zahlungsversäumnis werden eine Mahngebühr von 5,00 € sowie Verzugszinsen laut § 288 BGB fällig. Die Lieferadresse, die Hausanschrift und die Rechnungsadresse müssen identisch sein und innerhalb Deutschlands liegen. Klarna prüft und bewertet die Datenangaben des Konsumenten und pflegt bei berechtigtem Anlass einen Datenaustausch mit anderen Unternehmen und Wirtschaftsauskunfteien. Sollte die Bonität des Konsumenten nicht gewährleistet sein, kann Klarna AB dem Kunden darauf die Zahlungsart auf Rechnung verweigern und muss auf alternative Zahlungsmöglichkeiten hinweisen. Ihre Personenangaben werden in Übereinstimmung mit dem Datenschutzgesetz behandelt und werden nicht zu Werbezwecken an Dritte weitergegeben. Zu unseren Datenschutzbedingungen erfahren Sie hier mehr.

    Klicken Sie hier für die allgemeinen Geschäfts- und Datenschutzbedingungen.

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    Hinterher bezahlen mit Klarna Ratenkauf
    Bei dieser Zahlungsmethode bestimmen Sie selber wie viel Sie monatlich bezahlen! Sie bezahlen immer erst wenn Sie ihren Ankauf bereits zuhause haben. Das Besondere daran ist, dass alle Ihre Einkäufe, selbst von verschiedenen Onlineshops, auf einer einzigen Rechnung zusammengefasst werden können. Dies gilt für alle Webshops bei denen Sie mit Klarna Ratenkauf abrechnen können! Am Ende des Monats zahlen Sie einen beliebigen Teil, allerdings nicht weniger als die angegebene Mindestsumme, oder die ganze Summe auf einmal. Eine Rechnung, eine Zahlung, viele verschiedene Einkäufe.

    Kosten:
    Wir berechnen keine zusätzlichen Kosten.

    Ihre Vorteile:
    Sie bekommen ihre Bestellung immer bevor Sie bezahlen.
    Sie bezahlen mindestens € 5,- pro Monat, oder 1/24 der Gesamtsumme.
    Sie müssen keine Kreditkartennummer oder Bankverbindung angeben.
    Alle ihre Ankäufe werden auf einer Monatsrechnung gesammelt.
    Sie bezahlen nur eine monatliche Kontoführungsgebühr (Servicekosten) von € 1.95 ungeachtet der Anzahl ihrer Einkäufe.
    Sollten Sie den Gesamtbetrag auf einmal bezahlen wollen, ist das überhaupt kein Problem. Daraufhin ist der Ratenkauf abgeschlossen und Sie erhalten keine weiteren Monatsrechnungen.

    Vorgehensweise:
    1. Wählen Sie Klarna Ratenkauf: Achten Sie auf das Klarna Logo wenn Sie die Zahlungsweise wählen! Sie haben noch keinen Klarna Account? Dann empfangen Sie per Post ein Formular von Klarna das Sie ausfüllen und zurückschicken müssen. Sollten Sie das Formular nicht zurückschicken, dann wird ihre Zahlung geändert in Klarna Rechnung, Sie müssen dann den Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen bezahlen!
    2. Ihre Bestellung wird nachhause besorgt: Sie können immer erst ihre Bestellung ansehen und kontrollieren bevor Sie zahlen.
    3. Sie bekommen eine Sammelrechnung zugeschickt: Auf der Rechnung stehen alle Ankäufe die Sie im vergangenen Monat mit Klarna Ratenkauf getätigt haben.
    4. Rechnung bezahlen: Die Rechnung erhalten Sie mit ihrer Bestellung, Sie bestimmen selber welchen Betrag Sie zahlen möchten.

    Anmerkung:
    Haben Sie Klarna Rechnung oder Klarna Ratenkauf gewählt? Dann ist es leider nicht möglich ihre Bestellung direkt zu tauschen, es ist natürlich möglich ihre Bestellung zu retournieren und erneut einen anderen Artikel zu bestellen in unserem Webshop. Der Ankaufbetrag der Artikel die Sie retournieren verfällt auf ihrer Rechnung!

    Der effektive Jahreszins beträgt 14,95%. Der jährliche Kostenanteil (inklusive Servicekosten) fällt höher aus. Besuchen Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Klarna für eine vollständige Übersicht.

    Die Lieferadresse, die Hausanschrift und die Rechnungsadresse müssen identisch sein und innerhalb Deutschlands liegen. Der Rechnungsbetrag wird mit Erhalt der Rechnung fällig. Klarna AB prüft und bewertet die Datenangaben des Konsumenten und pflegt bei berechtigtem Anlass einen Datenaustausch mit anderen Unternehmen und Wirtschaftsauskunfteien. Sollte die Bonität des Konsumenten nicht gewährleistet sein, kann Klarna AB dem Kunden darauf die Zahlungsart Klarna Konto verweigern und muss auf alternative Zahlungsmöglichkeiten hinweisen. Ihre Personenangaben werden in Übereinstimmung mit dem Datenschutzgesetz behandelt und werden nicht zu Werbezwecken an Dritte weitergegeben.

    Klicken Sie hier für die allgemeinen Geschäfts- und Datenschutzbedingungen.

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    Bezahlen per Giropay
    Giropay ist eine online Bezahl- Plattform der Deutschen Banken. Giropay wird durch die folgenden Banken in Deutschland unterstützt;
    Sparkassen, Postbank, Volksbanken Raiffeisenbanken, MLP, Cronbank, Readybank, CVW Privatbank, PSD Bank.

    Kosten:
    Wir berechnen keine Kosten für die Bezahlung per Giropay.

    Ihre Vorteile:
    Sie bezahlen auf die vertraute Weise des Internetbankings.
    Sie bezahlen über die sichere Software des Internetbankings.
    Wir verschicken Ihre Bestellung direkt, wenn Sie an Arbeitstagen vor 16.00 Uhr bestellen.
    Die Bezahlung per Giropay ist gratis.

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    Bezahlen mit Ihrer Kreditkarte
    Sie können mit MasterCard MaestrCard und Visa bezahlen. Sie können Ihre Kreditkarten-Daten über einen gesicherten SSL-Server eintragen.
    Diesen erkennen Sie an dem geschlossenen Schloss oben auf Ihrem Bildschirm.
    Wenn die Kreditkarten-Gesellschaft die Bezahlung genehmigt hat, verschicken wir Ihre Bestellung.

    Kosten:
    Wir berechnen keine zusätzlichen Kosten. Sie bezahlen nur die Kosten, die Ihre Kreditkarten-Gesellschaft berechnet.

    Ihre Vorteile:
    Ihre Bezahlung verläuft über einen gesicherten SSL-Server.
    Wir verschicken Ihre Bestellung direkt, wenn Sie an Arbeitstagen vor 16.00 Uhr bestellen.
    Wir berechnen keine zusätzlichen Kosten für das Bezahlen mit einer Kreditkarte.

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    Bezahlen mit PayPal
    Die bezahlung mit Pay Pal ist auch möglich. Sie können schnell und einfach ein gratis Pay Pal Konto eröffnen via die website von Pay Pal. Um zu bezahlen koppeln Sie Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte an ein Pay Pal - Konto. Sie müssen nicht erst Geld auf ein Pay Pal - Konto einzahlen. Die Bezahlung wird direkt von Bankkonto oder Kreditkarte eingezogen.

    Kosten
    Wir berechnen keine Kosten für Pay Pal Bezahlung.

    Ihre Vorteile:
    Sie bezahlen via eine sichere Software
    Wir verschicken Ihre Bestellung direkt, wenn Sie an Arbeitstagen vor 16.00 Uhr bestellen.
    Bezahlung via PayPal ist gratis

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    Haben Sie eine andere Frage?
    Sie können gerne unseren Kundenservice kontaktieren kundenservice@modaitalia.de oder 0031-546-898-228.

    Wir sind erreichbar:
    Montag Bis Freitag  10:00 - 17:00 Uhr

    Wir helfen Ihnen gerne!

Rücksendung

  • Wie kann ich einen Artikel umtauschen oder retournieren?

    Sie können innerhalb von 14 Tagen ein Artikel zurück senden oder umtauschen für eine andere Größe oder Artikel. (Nur für de Niederlanden, Deutschland, Belgium und Luxembourg ) Für andere Länder ist nur eine Rückgabe möglich. Der Betrag wird erstattet.
    Dies gilt für Produkte in unbeschädigtem Zustand und müssen in der Originalverpackung zurückgegeben werden.

    1. Sie können den Artikel zurück mit der mitgelieferten Rechnung schicken.

    2. Geben Sie bitte auf der Rechnung an:
    • Betrag
    • Grund
    • Rückgabe oder Umtausch. Bei einem Umtausch nehmen wir die Versandkosten von der neuen Bestellung einmal auf unsere eigenen Kosten. (Nur für die Niederlande, Deutschland, Belgien und Luxemburg.)

    3. Legen Sie den Artikel und die Rechnung zurück im Paket


    4. Senden Sie das Paket ausreichend frankiert zu folgende Adresse:

    Moda Italia
    Smirnoffweg 4
    7602 RC Almelo
    Niederlande

    5. Nach Erhalt Ihre Rücksendung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail und Ihre Rücksendung wird innerhalb von 2 Arbeitstage bearbeitet. Hinweis: Artikel die nach 14 Tage zurück geschickt werden, werden nicht gutgeschrieben. Sie erhalten dann einen Gutschein Im Wert von Kaufbetrag. Dieser Gutschein können Sie wieder innerhalb von 3 Monate einlösen.

    Rücksendungen werden in diesem Fall nur dann akzeptiert, wenn die Artikel in der Originalverpackung, unbenutzt und mit dem Originaletikett versehen sind.

    Leider sind Fehler nicht immer zu verhindern. Wenn Sie denken, dass etwas nicht gut mit der Abwicklung Ihrer Rücksendung gegangen ist, nehmen Sie dann bitte Kontakt auf mit unserem Kundenservice via kundenservice@modaitalia.de

  • Wann wird mein Geld zuruck uberwiesen?

    Sobald wir Ihre Rücksendung empfangen haben. Werden wir den Betrag innerhalb 4 Wochen auf Ihr Konto überweisen. Bezahlen Sie außerhalb der Niederlande mit Kreditkarte, dann werden wir den Betrag per Ristorno auf Ihr Kreditkartenkonto überweisen. Wie lange es dauert, bevor Sie den Betrag auf Ihrem Konto haben, hängt u.a. von der Mitarbeit der Banken ab und ist deshalb nicht nur von uns abhängig.

    Für weitergehende Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
    Mail: kundenservice@modaitalia.de
    Telefon: 0031 - 546 898 228
    Mo. - Fr. von 10:00 - 17:00 Uhr

  • Warum wurden die Versandkosten nicht erstattet?

    Leider können wir die Kosten der Versendung nicht erstatten. Sollten wir Ihnen einen falschen oder beschädigten Artikel geschickt haben, machen wir natürlich eine Ausnahme.

    Für weitergehende Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
    Mail: kundenservice@modaitalia.de
    Telefon: 0031 - 546 898 228
    Mo. - Fr. von 10:00 - 17:00 Uhr

  • Es wurde ein falscher Betrag auf mein Konto uberwiesen.

    Leider lassen sich solche Fehler nicht immer vermeiden. Wenn Sie meinen, dass Sie einen falschen Betrag erstattet bekommen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über kundenservice@modaitalia.de

    .

Bestellen

  • Wie weiss ich, ob meine Bestellung bei modaitalia.de gut angekommen ist?

    Nachdem Sie bei uns online bestellt und bezahlt haben, erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung. Falls Sie keine Bestätigung erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über kundenservice@modaitalia.de in Verbindung zu setzen

  • Wie mache ich eine Bestellung in dem Webshop?

    -Wählen Sie das Produkt Ihrer Wahl, beim klicken;

    -Wählen Sie die richtige Größe, indem Sie auf den Block mit dieser Größe Taste klicken. Der Block wird Grunn, wenn Sie ausgewählt haben.

    -Wenn Sie die richtige Größe ausgewählt haben, klicken Sie auf "In den Warenkorb".

    -Sie können ruhig und weitere Sachen zu Ihrem Warenkorb hinzufügen.

    -Wenn Sie fertig sind mit kaufen, klicken Sie rechts auf "Warenkorb”.

    -Sind Sie zum ersten Mal in der Webshop von Modaitalia.nl , füllen Sie die gewünschten Informationen aus um Ihrem Konto zu registrieren, wenn Sie bereits bestellt haben, bitte melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihr Passwort an.

    -Nach der Registrierung eines neuen Kontos, müssen Sie zunächst Ihr Konto aktivieren, bevor Sie Ihre Bestellung abschließen, Sie machen dieses  durch  zu Klicken auf den Link in der Aktivierungs-E-Mail die Sie nach der Registrierung Ihres Kontos erhalten haben.

    -Wenn Sie über einen Rabatt-Code verfugen, geben Sie die jetzt bei "Discount Code" ein.

    -Prüfen Sie Ihre Bestellung und Lieferanschrift, bevor zur Zahlung Seite zugehen..

    -Dann wählen Sie im Dropdown-Menü, wie Sie zahlen möchten.

    -Sie gelangen auf ein sicheres Umfeld zu zahlen und um die Bestellung abzuschließen.

    -Sie erhalten eine Bestätigung Ihrer Bestellung und Ihrer Zahlung per E-Mail.

    -Sobald wir Ihre Bestellung abgeschickt haben, werden Sie eine E-Mail mit einem Track & Trace-Code für den Lieferstatus Ihrer Bestellung erhalten, damit folgen Sie Ihre Bestellung

  • Kann ich meine Bestellung stornieren?

    Ja, Sie können Ihre Bestellung stornieren, indem Sie eine E-Mail schicken an kundenservice@modaitalia.de
    Sollte Ihre Bestellung bereits unterwegs sein, ist es leider nicht mehr möglich, diese zu stornieren. Sie können in diesem Fall von Ihrem Retourrecht Gebrauch machen und das Paket zu folgender Adresse schicken:

    Moda Italia
    Smirnoffweg 4
    7602 RC Almelo

  • Kann ich meine Bestellung noch andern?

    Ja, Sie können Ihre Bestellung stornieren, indem Sie eine E-Mail schicken an kundenservice@modaitalia.de
    Sollte Ihre Bestellung bereits unterwegs sein, ist es leider nicht mehr möglich, diese zu stornieren. Sie können in diesem Fall von Ihrem Retourrecht Gebrauch machen und das Paket zu folgender Adresse schicken:

    Moda Italia
    Smirnoffweg 4
    7602 RC Almelo

  • Wie kann ich extra Auskunft bekommen �ber eine Produkt?

    Wir versuchen so viel nützliche Informationen über unsere Produkte zu veröffentlichen und Ihnen zu helfen bei der Auswahl der Produkte, die am besten zu Ihnen passen. Die Produkt-Seite für jeden Artikel enthält Informationen Messung, eine kurze Beschreibung und Fotos. Sie können auf das Produkt Bild klicken um zu Vergrößern und die Details sehen.

    Sollten Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wollen Sie bei Ihre Frage die Artikelnummer des Produktes melden, dann werden wir Ihre Frage so schnell wie möglich beantworten.

    Für Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
    Mail: kundenservice@modaitalia.de
    Telefon: 0031 - 546 898 228
    Mo. - Fr. von 10:00 - 17:00 Uhr

Lieferung

  • Kann die Bestellung auch an einer anderen Adresse abgegeben werden?

    Sie können Ihre Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen, z.B., wenn es sich um ein Geschenk handelt oder Sie das Paket lieber an Ihre Arbeitsstelle geliefert haben möchten. Dies können Sie während Ihres Bestellvorgangs angeben. Es ist auch möglich, verschiedene Lieferadressen einzugeben und zu speichern, sodass Sie diese bei einem nächsten Besuch nicht erneut einzugeben brauchen.

  • Wo ist meine Bestellung jetzt?

    In dem Moment Ihrer Bestellung verarbeitet worden ist, werden Sie per E-Mail den Barcode Ihrer Sendung erhalten.

    Führen Sie den Barcode und Postleitzahl in die entsprechenden Felder ein und klicken Sie auf  "Suchen”. So können Sie genau sehen, wo Ihre Bestellung in diesem Augenblick ist.

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    Mo. - Fr. von 10:00 - 17:00 Uhr

  • Was passiert wann ich nicht zuhause bin?

    Ihre Bestellung wird mit unserem Versandpartner DPD an die Adresse geliefert die zur Verfügung gestellt worden ist. Wenn Sie nicht zu Hause sind, der Versandpartner  wird es bei den Nachbarn anbieten und wird eine Karte hinterlassen mit den Daten, wann und wo Sie Ihre Bestellung abholen können. Wenn Lieferung nicht möglich ist bei den Nachbar oder nicht erwünscht ist, wird Ihre Bestellung später ein zweites Mal noch angeboten. 

    Ist ein zweites Mal nicht möglich, können Sie bei  www.nieuwelevering.nl   einen Termin für die Lieferung zu einem anderen Zeitpunkt oder an einem anderen Ort verabreden. (Arbeit, Freunde, Familie)
    All das gilt für Bestellungen innerhalb der Niederlande.

Inhalt Paket

  • Es fehlt etwas von meiner Bestellung

    Wenn ein Artikel auf Ihrer Rechnung steht den Sie bestellt haben, der aber nicht im Paket ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Melden Sie bitte Ihre Auftragsnummer und die Artikelnummer des Produktes, dass Sie vermissen, und wir werden es für Sie kontrollieren. Normalerweise können wir den fehlenden Artikel kostenlos nachliefern. Sollte dies nicht möglich sein, werden wir Ihnen selbstverständlich den Betrag erstatten.

    Leider lassen sich Fehler nicht immer vermeiden, aber wir werden uns sehr darum bemühen, alles nach Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen. Falls Sie einen Fehler in Ihrer Bestellung bemerkt haben sollten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über kundenservice@modaitalia.de.

  • Es gibt eine Fehler mit meiner Bestellung

    Wenn ein Artikel auf Ihrer Rechnung steht den Sie bestellt haben, der aber nicht im Paket ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Melden Sie bitte Ihre Auftragsnummer und die Artikelnummer des Produktes, dass Sie vermissen, und wir werden es für Sie kontrollieren. Normalerweise können wir den fehlenden Artikel kostenlos nachliefern. Sollte dies nicht möglich sein, werden wir Ihnen selbstverständlich den Betrag erstatten.

    Leider lassen sich Fehler nicht immer vermeiden, aber wir werden uns sehr darum bemühen, alles nach Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen. Falls Sie einen Fehler in Ihrer Bestellung bemerkt haben sollten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über kundenservice@modaitalia.de.

Sonstige Themen

  • Was muss ich tun, wenn ich eine Beanstandung habe?

    Wir arbeiten hart, um ein perfektes Produkt zu liefern. Wenn ein Artikel trotzdem beschädigt oder defekt ist, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an kundenservice@modaitalia.de. Wir versuchen immer am nächsten Werktag um eine Lösung zu bieten.

  • Technischer Problemen

    Sollten Sie technische Probleme beim Einkaufen auf unserer Website haben, wenden Sie bitte per kundenservice@modaitalia.de an. Der Anwender sollte die Probleme umfassend wie möglich definieren und notieren Sie alle Fehlermeldungen. Dies erleichtert es das Problem so schnell wie möglich zu beheben